Dieter Schüller

Dieter

 

Meine unternehmerische Selbstständigkeit habe ich in den 90iger Jahren mit einer Bio-Bäckerei und einem Music-Cafe in Köln gestartet. Ich bin Inhaber der Onlineagentur werbeClick und arbeite als Coach für Potenzialentfaltung.

Mit Fokus auf Potenzialentfaltung jedes Einzelnen liebe ich es, Räume zu kreieren, in der Menschen zueinander finden und dazu beitragen, eine freudevolle Welt zu erschaffen. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen zu inspirieren, ihre ureigene Vision zu leben, damit sie der Welt ihre Freude schenken.

Meine Seminare und Workshops zeichnen sich durch mein fundiertes Verständnis und meine praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen der persönlichen Entwicklung aus.

 

 

Zu meinen Expertisebereichen gehören unter anderem:

  • Die Heldenreise des Mannes: einem archetypischen Konzept zur persönlichen Transformation
  • Initiatisch-phänomenologische Therapie und Essenzarbeit (ZIPAT)
  • Meditationsschulung & Training des ASIAN CLASSICS INSTITUT: Durch meine Zertifizierung bin ich qualifiziert, Meditationstechniken zu unterrichten und anzuleiten, basierend auf meinen Lehrer Geshe Michael Roach und den Lehren des ASIAN CLASSICS INSTITUT
  • Atemtherapeut Energetic Breathing® einer spezifischen Methode zur Atemarbeit und energetischen Heilung, die von Dhyan Manish entwickelt wurde
  • Higher Ground Leadership®Coach (nach Lance Secretan)
  • Erfolgsteam-Leiter (nach Barbara Sher
  • LaborX-Moderator für Entrepreneurs (nach Prof. Faltin)
  • Ausgebildeter NLP Practitioner in den Prinzipien des Neurolinguistischen Programmierens

Diese breite Palette an Erfahrungen und Zertifizierungen ermöglicht es mir, Seminare und Workshops anzubieten, die eine tiefe und ganzheitliche Herangehensweise an persönliche Entwicklung bieten.

Als Mitbegründer bei MannInSicht e. V. bin ich im Vorstand tätig. Ich lebe mit meiner Partnerin in einer Hofeigentümergemeinschaft und bin glücklicher Vater eines Sohnes

Telefon: 0178 30 80 422 Email: dieter[at]manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.