ATEM & MEDITATIONSKREIS FÜR MÄNNER

Meistere deinen Geist und gestalte dein Leben bewusst 
Startdatum: Dienstag, 19. März 2024, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Gesundheitszentrum PuR Bonn. 

Mehr Infos klick hier


Dein Weg zu Dir - Bogenschießen

WORKSHOP 28.10.23 Burg Disternich für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren

Wie stehe ich sicher im Leben?
Wie kann ich meinen Fokus finden?
Was bedeutet Loslassen für mich?

Mehr Infos klick hier


Wanderungen

Wandern in der Region

Donnerstag, den 15. Juni 2023 um 17 Uhr - ca. 20 Uhr.

Treff- und Ausgangspunkt ist der Parkplatz der Klosterruine Heisterbach zwischen Heisterbacherrott und Oberdollendorf.

Die Natur lässt uns tief durchatmen, sie überrascht uns immer wieder aufs Neue und ruft in uns ein tiefes Gefühl der Verbundenheit hervor.

Wenn ihr Lust habt, Natur einzuatmen, euch zu bewegen und in den Austausch zu treten, dann meldet euch gerne über unser Kontaktformular oder unter:  jonas@manninsicht.de

Weitere Infos klick hier


Im Gespräch:

MannInSich(t)-PODCAST

Dieter Schüller im Gespräch mit Marco Glawitza über "Mann sein" und "Männlichkeit"

Weitere Infos klick hier


Wanderungen

Wandern in der Region

Sonntag, den 05. Februar 2023 um 13 Uhr - ca. 17 Uhr. 

Treff- und Ausgangspunkt ist der Parkplatz der Klosterruine Heisterbach zwischen Heisterbacherrott und Oberdollendorf.

Die Natur lässt uns tief durchatmen, sie überrascht uns immer wieder aufs Neue und ruft in uns ein tiefes Gefühl der Verbundenheit hervor.

Wenn ihr Lust habt, Natur einzuatmen, euch zu bewegen und in den Austausch zu treten, dann meldet euch gerne über unser Kontaktformularoder unter: jonas925@web.de

Weitere Infos klick hier


Dein Weg zu Dir - Bogenschießen

WORKSHOP 25.2. Burg Disternich für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren

findet nicht statt.

Wie stehe ich sicher im Leben?
Wie kann ich meinen Fokus finden?
Was bedeutet Loslassen für mich?

Mehr Infos klick hier


Wanderungen

Wandern in der Region

Samstag, den 03. Dezember 2022 um 10 Uhr. 

Die Natur lässt uns tief durchatmen, sie überrascht uns immer wieder aufs Neue und ruft in uns ein tiefes Gefühl der Verbundenheit hervor.

Wenn ihr Lust habt, Natur einzuatmen, euch zu bewegen und in den Austausch zu treten, dann meldet euch gerne unter: jonas925@web.de

Weitere Infos klick hier


Gemeinsames Fasten
Raus aus den alten Gewohnheiten - rein in ein befreiteres Leben

Fastenwoche vom 24.02. - 03.03.2023

Wie wird unsere gemeinsame Zeit des Fastens verlaufen:

Weitere Infos klick hier!